• -

  • -

  • -

  • -

  • -

Copyright 2020 - Custom text here

Bundesjugendspiele 2018

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir am 05.07.2018  unsere Bundesjugendspiele durchführen. In diesem Jahr waren wir erstmals im Jahnstadion Hamm. Während die Klassen 1 bis 6 gleich um halb neun mit den einzelnen Disziplinen begannen, kamen die Schülerinnen der Klassen 7 - 9 im Laufe des vormittags hinzu, feuerten an und machten sich schon einmal für den Dauer- und Sponsorenlauf bereit. Den Lauf absolvierten alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam. Wie immer war es wunderbar anzusehen, wie sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig anspornten, weitere Runden zu laufen und wirklich alles zu geben. Im  Anschluss an den Lauf starteten die höheren Klassen mit den Disziplinen und die "Kleinen" machten sich auf den Weg nach Hause. Stärken konnten sich alle Schülerinnen und Schüler zwischendurch am Grill. Allen Helfern dieses Events sei herzlich gedankt, insbesondere Herrn Otte, der die diesjährigen Bundesjugendspiele wieder einmal hervorragend vorbereitet hat. 

 IMG 0895

Search

f t g m