Lang lang ist es her, dass wir gemeinsam Karneval feiern konnten. doch in diesem Jahr war es wieder möglich und auch das Kubus hatte Zeit und Lust mit uns gemeinsam zu feiern. Herr Otte organisierte unserern tollen Tag. Im Vorfeld gab es schon viel abzusprechen und einzuteilen und zu besorgen. Am Tag vorher musste alles geschmückt und vorbereitet werden. An Weiberfastnacht war es dann so weit : alle Schüler*innen -von Klasse 1 bis Klasse 10 -  trafen sich im KUBUS auf der  Südstraße. Frau Lucas organisierte die Spiele und die Wahl der besten Kostüme; ein Team um Frau Schmal und Frau Grothaus sorgte für das leibliche Wohl und Herr Deickert und Herr Otte sorgten für Musik.  Hier sind nur einige Aufgaben genannt, die an so einem Tag zu erledigen sind. Alle Kolleg*innen und Schüler*innen sorgten dafür, dass es ein wunderbar gelungenes Fest war, von dem alle begeistert nach HAuse gingen. DANKE an alle HELFERINNEN und HELFER ! DANKE auch an das Team des KUBUS, die uns so nett an der "Theke" bedient haben und uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Karneval 2023 Presse

Pressebericht WA Hamm vom 18.02.2023