Auch in diesem Jahr haben wir alle zusammen von Klasse 1/2 bis zur Klasse 10 eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet. Wunderbare Aufführungen gestalteten die Lehrer und Lehrerinnen mit ihren Schülerinnen und Schülern. Zu Beginn begrüßte uns Frau Sommer-Muhle in der Turnhalle, die vorher von einigen Klassen der Oberstufe geschmückt und hergerichtet wurde.

Weihnachtsfeier 23 SoMuFoto @ Kayser-Hüchter, EKS

Frau Kaminiarz führte gekonnt durch unser Programm.

Weihnachtsfeier 23 KAm Foto @ Kayser-Hüchter, EKS

Das Highlight der gesamten Weihnachtsfeier war die Band von Herrn Deickert, die uns bei allen Liedern begleitete und uns sogar eine Zugabe am Ende der Weihnachtsfeier gegeben hat. Fantastisch, der Saal bebte vor lauter Applaus! Herzlichen Dank Herrn Deickert und seinen Kollegen, die sich als Band die Zeit für dieses tolle "Mitmach-Konzert" genommen haben.

Weihnachtsfeier 23 Band Foto @ Kayser-Hüchter, EKS

Zum Abschluss gab es nach einem eindruckvoll vorgetragenen Gedicht zum Thema Frieden für alle eine kleine Friedenstaube.

Weihnachtsfeier 23 TaubeFoto @ Kayser-Hüchter, EKS

Habt alle schöne Ferien, einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes, neues Jahr 2024!