07.02.2013 KARNEVALSDISCO IM JUGENDZENTRUM BOCKELWEG

Es ist wieder soweit. Wie bereits in den letzten Jahren feiern wir ausgelassen unsere Karnevalsparty im Jugendzentrum am Bockelweg. Von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr sind die Klassen 1 bis 6 auf der Tanzfläche. Hier finden die verschiedensten Tanzspiele, wie Zeitungstanz, Luftballontanz u.a. statt. Das beste Kostum jeder Klasse wird prämiert. Eine äußerst schwere Entscheidung für die Jury. Zur Särkung gibt es Würstchen im Brötchen. Getränke sind die gesamte Zeit an der Theke zu bekommen. Um 10.30 Uhr kommen auch die Schülerinnen und Schüler der oberen Klassen dazu. Traditionell findet der Mambo-Tanz nun für alle statt. Erfolgereich hat sich, wie schon in den letzten Jahren, Mirco Neumann aus der Klasse 10 durchgesetzt. Phantastisch, wie sich alle einsetzen und ihre Körper unter der Stange hindurchschlängeln. Eine gemeinsame Polonaise beendet die tolle Zeit für die jüngeren Schülerinnen und Schüler. Dann geht es mit einer reinen Disco für die "Großen" weiter. Die Stimmung ist toll. Begeistert berichten am nächsten Tag alle von diesem tollen Event, den wir jedes Jahr aufs Neue dank der Kooperation mit dem Jugendzentrum durchführen können.

dscn3972komp

dscn3947komp