Zirkusflyer

Bald ist es soweit. Wir werden im Jahr 2024 unser zweites Zirkusprojekt an der

Erich Kästner Schule durchführen.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die tollen Tage.

Bis dahin müssen wir noch ganz viele Spendengelder einsammeln.

Wer immer spenden mag, darf dies gerne tun:

Verein der Freunde und Förderer der Erich Kästner Schule e.V.

Sparkasse Hamm

BIC: WELADED1HAM

Stichwort: Zirkus

Das Zirkusprojekt fand vom 22.05.2024 bis zum 25.05.2024 statt und endete in zwei großen Vorstellungen im echten Zirkus.

(siehe auch unter 'Aktivitäten')

Zirkus Flyer 1     Zirkus Flyer 2

Foto@Salka Wilhelm, EKS Hamm                                                                        Foto@Salka Wilhelm, EKS Hamm

Zirkus Flyer ablauf       Zirkus Flyer Sponsoren

Foto@Salka Wilhelm, EKS Hamm                                                                       Foto@Salka Wilhelm, EKS Hamm

Das Programm konnte zweimal angeschaut werden, da wir die einzelnen Artistennummern sowohl in Gruppe A als auch in Gruppe B eingeübt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Großspendern (siehe Sponsorenliste, leider ist uns hier ein MIssgeschick passiert; in der Hektik sind Familie Grothaus und Frau Trümmers nicht auf den Flyer gedruckt worden) und  bei den vielen "Kleinspendern" bedanken, die Gelder für unser Zirkusprojekt gespendet haben. Ohne all die vielen Spenden, die im Laufe der Zeit  in unser Zirkusprojekt geflossen sind, hätten wir dieses tolle Projekt nicht durchführen können. DANKE an alle!

Ein besonderer Dank gilt Frau Tümmers, die die Schirmherrschaft für unser Zirkusprojekt übernommen hatte! Danke  auch dafür!