Karnevalsfeier im Jugendzentrum Bockelweg

23. Februar 2017

Mit viel Spaß und Freude nahmen alle Schülerinnen und Schüler an der jährlich stattfinden Karnevalsfeier teil. Während von 8.45 Uhr bis um 11.30 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 ausgiebig im Jugendzentrum getanzt und gespielt haben, stießen die Jugendlichen der Klassen 7 bis 10 um 10.30 Uhr dazu und feierten dann bis um 12.30 Uhr. Organisiert und durchgeführt wurde die tolle Veranstaltung unter der Federführung von Herrn Otte und dem SV-Lehrer Herrn Severin. Schülerinnen und Schüler der SV und der Klassen 9 und 10 waren für das Schmücken und die Bewirtung zuständig. Herr Otte animierte  die Kids am Mikrofon und der Musikanlage stets zum Tanzen und Spielen , so dass die Tanzfläche niemals leer war. Aber auch die Kolleginnen und Kollegen waren von der Tanzfläche nicht wegzudenken. Gemeinsam wurden die besten Kostüme prämiert, Tanzspiele  wie Zeitungstanz, Luftballontanz, Stopp-Tanz durchgeführt und der Höhepunkt für alle Schülerinnen und Schüler war der beliebte Limbo-Tanz.

Pressebericht WA Hamm vom 25.02.2017; Foto Rother

.Zeitungsbericht 2017