logo final klein

Schülerfirmenfahrt 2017

am 01.06.2017

Wie in jedem Jahr, so sind wir auch in diesem Jahr mt allen fleißigen "Arbeitern" der Schülerfirmen als Entlohnung in den Movie Park gefahren. Herr Uecker hat die Fahrt organisiert und so ging es mit dem Zug in am frühen Morgen in Richtung Bottrop. Im Park konnten sich alle in Kleingruppen vergnügen. In diesem Jahr hatten großes Glück, denn der Park war nicht überfüllt, so dass wir alle Fahrgeschäfte ohne lange Warteschlangen mehrmals benutzen konnten.

Beim Zwischentreffen um 13.00 Uhr am Freefalltower waren alle hellauf begeistert. Bei der Abfahrt waren leider nicht alle pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, so dass eine Kleingruppe mit einem Zug später erst nach Hause fahren konnte, denn einen Zug kann man nicht aufhalten, der fährt zu der angegeben Uhrzeit. 

glücklich und zufrieden waren wir alle gegen 17.00 Uhr wieder in Hamm, sogar mit zwei "Fahrgästen" mehr, einem Minion und einem riesigen Plüschhund, die die Schüler gewonnen hatten. 

 Movie 4   Movie 3   

© Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm                        © Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm