logo final klein

Wir sammeln Geld für unser Zirkusprojekt

Seit einiger Zeit sammeln wir schon Gelder für unser Zirkusprojekt im Herbst. So sollen auch die Einnahmen unseres Sponsorenlaufs für das Zirkusprojekt bestimmt sein.

Während der diesjähirgen Bundesjugendspiele am 06. Juli 2017 fand unser Sponsorenlauf statt. Alle Schülerinnen und Schüler nahmen teil und liefen Runde um Runde auf dem großen Sportplatz. Eine Runde sind 400m. Ehrgeizig schafften sie eine Runde nach der nächsten. Für jede gelaufene Runde gab es ein Gummiband ans Handgelenk, so konnten alle nachher ihre gelaufenen Runden zählen und mit der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer auf der Sponsorenliste eintragen. Fantastisch, wie sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig unterstützt haben, Große liefen mit Kleinen, motivierten sie, nahmen sie an die Hand, damit sie nicht aufgaben. Aber auch die Lehrer liefen fleißig Runden mit, sie jmotivierten ihre Schülerinnen und Schüler und zum teil hatten auch sie Sponsoren für sich zu Hause gefunden. 

 Sponsorrenlauf 1

© Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm

Dieses große Engagement aller hat dazu geführt, dass wir die nächsten 300 € für unser Zirkusprojekt erwirtschaften konnten!!!

Ihr seid einfach toll!!!!!!