Wer gewinnt die Pokale am 14.12.2017

Am 14.12.2017 war es wieder soweit. Die Planungen haben stattgefunden, Herr Otte und Herr Deickert haben die Spielpläne und die Rundumorganisation unseres Weihnachtsfußballturniers gemacht. Zunächst kämpften die Klasse 1 bis 6 um den Pokal. Gewonnen in dieser Gruppe hat die Klasse 6b von Frau Imig. Es folgte das heißbegehrte Spiel der Lehrer gegen die Schüler. Jede Klasse stellte einen Schüler für die Schülermannschaft ab. Herr Severin coachte die Schülermannschaft. Heiß ging es hin und her. Bis zum Spielende war kein Sieger ermittelt. also ging es in das Elfmeterschießen. Erst hier hatten die Lehrer Glück, mit 3:1 besiegten sie die Schüler. Stolz präsentierten die Lehrer den gewonnen Pokal. Den Abschluss bildeteten dann das Turnier der Klassen 7 bis 10. Hier holte sich die Klasse 9b von Herrn Walterfang den Pokal. Ein schöner Schultag ging wieder zu Ende.

Dank an das Organisationsteam und an alle, die zu dem gelungen Turnier beigetragen haben. Aber auch ein großes Lob an die Mannschaften, die äußerst fair und sportlich den  tollen Tag gestaltet haben.