logo final klein

Wir nutzen Fundsachen aus Werne

Wir sind imer auf der Suche nach neuer Kleidung für unseren Second Hand Laden "Pünktchen und Kariert".

Frau Lucas kam auf eine tolle Idee. In der Schule ihrer Kinder blieben immer viele Fundsachen liegen. Niemand konnte sich mehr daran erinnern, wem die Sachen gehören. Anstatt sie zum Altkleidercontainer zu bringen, hat sich Frau Lucas bereit erklärt, sie zu unserem Lädchen zu bringen. Also wurden alle zum Schulfest am St. Christopherus Gymnasium aufgefordert, nachzuschauen, ob ihnen die Sachen gehören, weil sie sonst nach dem Schulfest dem Second Hand Laden übergeben werden. Wir haben uns sehr darüber gefrreut. Denn unser kleines Lädchen lebt nun einmal von Kleidung die uns zur Verfügung gestellt wird. 

 

Zeitungsauschnitt Werne

aus der Schulzeitschrift des Gymnasiums St. Chrsitopherus "forum"; 36. Jahrgang; Nr. 81 im Dezember 2017; s. 67