Endlich ist es soweit......

Frau Kötter hat für uns an einem Preisausschreiben teilgenommen und eine ganz Kiste mit Frühlingszwiebeln für unser Schulgelände gewonnen. Fantastisch. Nun geht es an die Arbeit. Unter fachmännischer Anleitung von Herrn Severin, der unsere Garten - AG und auch die Schülerfirma Garten betreut, mit welcher er unser gesamtes Schulgelände pflegt, durfte nun auch die Klasse 2/3 tatkräftig mitarbeiten. Einen ganzen Karton voller Zwiebeln mussten sie einpflanzen. Das hieß: Loch vorstechen, Erde ausheben, Zwiebel richtig herum hineinsetzen, Erde wieder auffüllen und leicht antreten.

Wir sind schon ganz gespannt auf die vielen kleinen Blumen. Wir werden berichten, was da in ein paaar Monaten wächst und gedeiht!

Frhblher 1             Frhblher 2

© Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm                                                             © Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm