Am 03. Dezember 2018 war es wieder soweit. Alle hatten in den letzten Wochen intensiv im Sportunterricht für das Weihnachtsfußballturnier geübt. Die Pokale wurden geputzt. Da wir so viele Klassen haben und damit die jüngeren Schülerinnen und Schüler nicht fast chancenlos gegen die älteren spielen müssen, haben wir in diesem Jahr erstmals die Modalitäten geändert. Es gab Spiele innerhalb der Unter-, Mittel- und Oberstufe. Herr Deickert und Herr Otte haben im Vorfeld einen Spielplan ausgearbeitet und am Turniertag das Turnier geleitet. Vollkommen glücklich schauen die Siegermannschaften in die Kamera.

In der Unterstufe hat die Klasse 3a von Frau Loges , in der Mittelstufe die Klasse 5b von Herrn Uecker und in der Oberstufe die Klasse 9 von Herrn Deickert gewonnen!

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH!!!

Das Lehrer-Schüler.-Spiel hat natürlich auch stattgefunden. Beide Mannschaften gaben alles. Am Ende stand es 0:0. Leider konnte kein Elfmeterschießen mehr stattfinden, da die 6. Stunde beendet war und alle Schülerinnen und Schüler ihre Busse erreichen mussten.

Großen Dank an die Organisatoren und auch an alle Teilnehmenden für das faire und tolle Turnier!