Bücher, Bücher, Bücher...

Einen besonderen Wandertag hatte die Klasse 4a am 13.05.2019. Gemeinsam brachen sie am Morgen auf und machten einen Spaziergang in Richtung Innenstadt. Wunderbar konnte man durch die Lippewiesen in die Stadt gehen. Die erste Station war in der Buchhandlung Holota. Nachdem sich die Schülerinnenund Schüer dort begeistert umgeschaut hatten, ging es weiter in die Stadtbücherei in der Innenstadt. Wer eine Ausweis dabei hatte, konnte sich soort ein Buch ausleihen. Die anderen inspizierten gespannt die Bücherei.  Dann ging es zurück zur Schule, natürlich auch zu Fuß. Eine Rast wurde am Kanal gemacht. Ein toller Tag, auch aufgrund des fantastischen Wetters:

Welttag des Buches Kl 4a