logo final klein

Wieder einmal hat Herr Otte das Weihnachtsfußballturnier für uns vorbereitet. alle fieberten in den Wochen vorher auf das Turnier hin. Im Sportunterricht wurde fleißig gepasst, gelaufen, auf das Tor geschossen. Jede Klasse wollte natürlich den Pokal für sich gewinnen. Am 17. Dezember 2019 war es dann soweit. Früh morgens baute Herr Otte mit seinem Helferteam alles in der Sachsenhalle für das Turnier auf. Die Pokale wurden gut sichtbar auf einem großen Kasten positioniert. Wie bereits im letzten Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder Entscheidungsspiele im Unterstufen-, MIttelstufen- und Oberstufenbereich. Für die Unterstufe entschied die Klasse 3b von Frau Imig das Turnier für sich und bekam den Pokal. Der Pokal der MIttelstufe ging in diesem Jahr wieder an die Klasse von Herrn Uecker, die mittlerweile die Klasse 6b ist. Die KLasse 9a von Frau Edelmann holte sich galant den Pokal der Oberstufe. 

Tja, da bleibt nur noch vom Spiel Lehrer gegen Schüler zu berichten. Auch hier gab es in diesem Jahr eine Entscheidung, kaum zu glauben: die Lehrer entschieden die Partie für sich! 

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH  allen !!!! ... ein dickes Danke schön an die tolle Organisation!