logo final klein

Wie in jedem Jahr fieberten die KInder der tollen Karnevalsfeier entgegen. In diesem Jahr durften wir am 20. Februar 2020 Gäste im Kubus - Jugendzentrum in der Innenstadt von Hamm - sein.Bereits am Abend vorher waren einige Kollegen im Kubus, um die ersten Vorbereitungen zu treffen. So konnten wir am Morgen nach einer kurzen Schmink- und Verkleidungszeit mit den Bussen zum Kubus fahren. Dort angekommen ging es auch gleich los. Laut erklang die Musik, die Tanzfläche füllte sich. Neben Tanzspielen, wie Zeitungstanz, Luftballontanz und Limbo durfte natürlich auch die klassische Polonaise nicht fehlen. Zwschendurch konnten sich alle am Würstschenstand stärken oder aber an der Theke sich ein kühles Getränk holen. Die Wahl des besten Kostüms war -wie immer- auch in diesem Jahr äußerst schwierig; viele haben sich richtig viel Mühe gegeben. Gewonnen hat ganz knapp Malte aus KLasse 9 mit seinem coolen Outfit. 

Hier ein paar Impressionen: 

IMG 2970      IMG 2964    IMG 2944    261e6842 96e8 4415 a0cd 45eac62858da 1

© Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm      © Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm    © Gabi Kayser-Hüchter, Erich Kästner Schule Hamm    © Jutta Carow, Erich Kästner Schule Hamm

Vielen Dank an das Organisationensteam unter Federführung von Herrn Otte und natürlich auch dem tollen Team vom Kubus, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und uns aktiv unterstützten!!!! DANKE !!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!