Wir haben das große Glück gehabt, dass wir bei der Thalia-Club-Spendenaktion bedacht wurden.

Das Buchhandelsunternehmen hat im Herbst-/Winter 2019 für jeden Einkauf, der mit dem Kundenpartnerprogramm erfolgt ist, einen bestimmten Betrag für regionale Projekte der Leseförderung gespendet.

Wir haben das Glück gehabt, aus diesem Topf 300 € bekommen zu haben.

Am 17.08.2020 erfolgte nun die offizielle Übergabe der Urkunde in der Filiale im Allee-Center  Hamm.

Spendenaktion min

Eine interessante Führung durch die Buchhandlung folgte dem offiziellen Teil. Die Kids hatten die Möglichkeit, sich entsprechend ihrer Interessen im Ladenlokal zu bewegen und sich umzuschauen.

P1000988 min

Großes Glück hatten die Schülerinnen und Schüler zudem, für ihr Engangement wurden sie noch mit einem Rucksack belohnt,in dem unterschiedliche kleine Bücher, Stifte, Radiergummis und/oder Rätselhefte waren. Fantastisch!!!

Man sieht, die Freude ist riesengroß!!!

P1000991 min

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement!!!!