Eine besondere Bastelaktion fand in der Vorweihnachtszeit in der Klasse 4b mit Frau Kaminiarz und Frau Zwick statt. Hier wurden Alleswisser gebastelt. NIcht nur, dass diese Alleswisser besonders hübsch aussehen, nein, sie sind auch äußerst schlau und mit ihnen kann man ganz toll sein eigenes Wissen trainieren.Oben schmeißt man eine Frage hinein, z.B. aus dem mathematischen Bereich: 5x5 und man überlegt selbst kurz, rechnet die Aufgabe aus, der Alleswisser braucht nicht lange und schmeisst das richtige Ergebnis unten heraus!

Na , wisst ihr es auch?

Alleswisser 1