1. Halbjahr 2021/22

Die Ipad-AG hat sich in den letzten Wochen mit Bildbearbeitung und Collagen beschäftigt. Verschiedene besondere Orte an unserer Schule wurden besprochen und dann ging es an die Arbeit:

Die Lernenden haben mehrere Fotos von der Schule gemacht und diese dann mit der App „Photo-Grid“ in eine Collage verwandelt. Mit schönen Rahmen, Texten und Bildeffekten wurden die Bilder von der Erich Kästner Schule zu richtigen Hinguckern. Seht selbst!

iPad AG Bild 5     iPad AG Bild 2

@Isabelle Bickmann, Erich Kästner Schule                                  @Isabelle Bickmann, Erich Kästner Schule

iPad Ag Bild 3   iPad AG Bild 5

@Isabelle Bickmann, Erich Kästner Schule                              @Isabelle Bickmann, Erich Kästner Schule